Ja, meine Katzen habe ich auch drinnen gefüttert, sie hatten ihren Futterplatz in der Küche. Da das Futter aber für streunende, verwilderte Katzen sein soll bringt es nichts wenn ich die Teller ins Haus stelle. Vielleicht bleibt der Igel ja auch von selbst weg, wenn der erste Schnee fällt. Gestern saß er allerdings schon im Garten und hat gewartet, dass ich mit der Futterschale komme. Schon unglaublich für ein Wildtier !
Dann vielleicht die Futterteller innen bringen?Meine Zuzu macht immer einen grossen Katzenstreit wenn andere Katzen kommen, um ihren Futter zu fressen. Und sie gewinnt immer!Es hoert immer furchtbar nach, als ob Loewen streiten und nicht Katzen!Mausen usw. lasst sie auch nicht weg!
Später am Abend war der Igel wieder da und saß neben einer Katze, die dort gefressen hat. Er hatte sich nicht ganz eingerollt, nur die Schnauze war unter den Stacheln verschwunden und als die Katze weg war, hat er auch gleich wieder weiter gefressen. Leider war die Katze scheuer als der kleine Igel und ich war nicht schnell genug mit der Kamera. Ich denke mal , dass ich ihn noch bis Ende November füttern kann wenn er wieder kommt aber dann muss er auch in den Winterschlaf gehen und das machen Igel nicht, wenn sie immer genug zu fressen finden.